Ihre Suche ergab 4 Treffer

Treffer Ihre Suche ergab leider keine Treffer

    Thomas Winz
    *1964

    Der in Bern geborene W. absolvierte 1980–1984 eine Lehre als Hochbauzeichner in Bern und studierte 1985–1988 Architektur am Technikum Burgdorf BE. 1988–1990 arbeitete er bei Otto Althaus in Bern, 1991 folgte ein Praktikum im Studio Bauton architects in Los Angeles (US). 1992–1997 war W. bei Valentin und Partner in Bern tätig, 1998 ging er zu Graber Pulver, seit 2009 leitet er das Berner Büro. Mitglied BSA.

    Verantwortlich im Architekturbüro

    Weitere Bauten (Auswahl)

    Mehrfamilienhaus Rondo, 2007

    Zürich, ZH

    Überbauung Schönberg Ost, 2011

    Bern, BE

    Ecole des Métiers, 2011

    Freiburg, FR

    Energiezentrale Forsthaus, 2013

    Bern, BE

    Europaallee, Baufeld G, 2014

    Zürich, ZH

    Siedlung Grünmatt, 2014

    Zürich, ZH

    Musée d’ethnographie, 2014

    Genf, GE

    Schulanlage Reitmen, 2017

    Schlieren, ZH

    Ersatzneubauten Lüssihof, 2017

    Zug, ZG

    Wohnhaus Messerliweg, 2018

    Bern, BE

    Alterszentrum Gehren, 2018

    Erlenbach, ZH

    Geistlich-Areal, Baufeld C, 2020

    Schlieren, ZH

    loading

    Gerät drehen um die Architektubibliothek zu besuchen