Ihre Suche ergab 4 Treffer

Treffer Ihre Suche ergab leider keine Treffer

    Alexander Huhle
    *1974

    Der in Tübingen (DE) geborene H. arbeitete 1995–1996 beim Zimmermeister und Restaurator Georg Albrecht in Rottweil (DE). 1996–2003 studierte er Architektur an der Universität Karlsruhe (DE) und an der Accademia di architettura in Mendrisio TI. 2003–2004 war H. im Büro Baurmann Architekten in Karlsruhe (DE) tätig, seit 2004 ist er bei Graber Pulver in Zürich. 2009 übernahm H. die Büroleitung, 2013 wurde er Partner. Mitglied SIA.

    Verantwortlich im Architekturbüro

    Weitere Bauten (Auswahl)

    Energiezentrale Forsthaus, 2013

    Bern, BE

    Siedlung Grünmatt, 2014

    Zürich, ZH

    Europaallee, Baufeld G, 2014

    Zürich, ZH

    Musée d’ethnographie, 2014

    Genf, GE

    Ersatzneubauten Lüssihof, 2017

    Zug, ZG

    Schulanlage Reitmen, 2017

    Schlieren, ZH

    Wohnhaus Messerliweg, 2018

    Bern, BE

    Alterszentrum Gehren, 2018

    Erlenbach, ZH

    Geistlich-Areal, Baufeld C, 2020

    Schlieren, ZH

    loading

    Gerät drehen um die Architektubibliothek zu besuchen