Ihre Suche ergab 4 Treffer

Treffer Ihre Suche ergab leider keine Treffer

    Mike Guyer
    *1958

    Der in Columbus, Ohio (US) geborene G. diplomierte 1984 an der ETH Zürich und arbeitete 1984–1987 im Architekturbüro OMA in Rotterdam (NL). Ab 1987 führte er sein eigenes Büro in Zürich, seit 1989 ist er mit Annette Gigon tätig. 2002 war G. Gastdozent an der EPF Lausanne VD und 2009 Gastdozent an der ETH Zürich. Seit 2012 ist er ordentlicher Professor für Architektur und Konstruktion an der ETH Zürich. Mitglied BSA, SIA.

    Verantwortlich im Architekturbüro

    Weitere Bauten (Auswahl)

    Kirchner-Museum, 1992

    Davos, GR

    Erweiterung Kunstmuseum, 1995

    Winterthur, ZH

    Sportzentrum Davos, 1996

    Davos, GR

    Wohnüberbauung Broëlberg, 1996

    Kilchberg, ZH

    Kunstmuseum Appenzell, 1998

    Appenzell, AI

    Sammlung "Am Römerholz", 1998

    Winterthur, ZH

    Wohnüberbauung Brunnenhof, 2007

    Zürich, ZH

    Fondazione Marguerite Arp, 2014

    Locarno, TI

    loading

    Gerät drehen um die Architektubibliothek zu besuchen