La sua ricerca ha dato X risultati

La sua ricerca non ha dato nessun risultato

    Daniel Krieg
    *1957

    Der in Brugg AG geborene K. absolvierte 1973–1977 eine Lehre als Hochbauzeichner und studierte danach bis 1980 Architektur an der HTL Brugg Windisch AG. 1980 trat er bei Burkard, Meyer, Steiger + Partner in Baden AG ein (heute Burkard Meyer Architekten). Ab 1989 war K. Partner, 2005 wurde er Mitinhaber. Seit 2005 sitzt er in der Stadtbaukommission Sursee LU, seit 2010 ist er im Vorstand von CRB, der Schweizerischen Zentralstelle für Baurationalisierung. Mitglied BSA, SIA (2006–2016 Vorstand SIA Aargau).

    Attiva/o presso lo studio di architettura [Name des Büro hier einfügen]

    Altri edifici (scelta)

    Schulgebäude Au-Langmatt, 1995

    Brugg, AG

    Wohnanlage Häberlimatte, 2004

    Zollikofen, ZH

    Medienhaus AZ Medien, 2005

    Aarau, AG

    Umbau BBZ Martinsberg, 2006

    Baden, AG

    BBZ Bruggerstrasse, 2006

    Baden, AG

    St. Martinsgrund, 2009

    Sursee, LU

    Westlink, 2017

    Zürich, ZH

    Zentrum Pilatus, 2018

    Kriens, LU

    loading

    Gerät drehen um die Architektubibliothek zu besuchen