Votre recherche a donné X résultats

Votre recherche n'a donné aucun résultat

    Werner Hunziker
    1939 – 2004

    Der in Emmen LU geborene H. absolvierte die Bauzeichnerlehre und hospitierte bei Werner Moser an der ETH Zürich. Während seiner Reisejahre in den 1970er-Jahren besuchte er die School of Arts in London (GB). Der Berufseinstieg gelang ihm 1973 mit dem Gewinn des Projektwettbewerbs für das Schulhaus Felsenegg in Sempach LU. Damit gründete er sein eigenes Architekturbüro, dessen Sitz er später nach Luzern verlegte. 1978 organisierte er eine Ausstellung über das Werk Albert Zeyers im Kunstmuseum Luzern. 1980–1981 war er Assistent an der ETH Zürich. Mitglied BSA.

    Collaborateur-trice au sein du bureau d'architecte [Name des Büro hier einfügen]

    Autres constructions (sélection)

    Antennenstation PTT, 1986

    Luzern, LU

    Festhalle, 1986

    Sempach, LU

    Kirchenzentrum St. Martin, 1997

    Worb, BE

    loading

    Tourner l'appareil pour consulter Architekturbibliothek