La sua ricerca ha dato X risultati

La sua ricerca non ha dato nessun risultato

    Max Dudler
    *1949

    Der in Altenrhein SG geborene D. studierte an der Städelschule in Frankfurt am Main (DE) und an der Hochschule der Künste in Berlin (DE), wo er 1979 diplomierte. 1981 arbeitete er bei Oswald Mathias Ungers, 1986 machte er sich mit Karl Dudler und Pete Welbergen selbstständig. 1992 gründete D. ein eigenes Architekturbüro mit Sitzen in Berlin, Frankfurt am Main und Zürich. D. war mehrfach Gastprofessor, u. a. in Venedig (IT), Neapel (IT) und Wien (AT). Seit 2004 lehrt er an der Kunstakademie Düsseldorf (DE). Mitglied BDA, BSA, SIA.

    Attiva/o presso lo studio di architettura [Name des Büro hier einfügen]

    Altri edifici (scelta)

    Diözesanbibliothek, 2005

    Münster, DE

    Museum Ritter, 2005

    Waldenbuch bei Stuttgart, DE

    Grimm-Zentrum, 2009

    Berlin, DE

    Besucherzentrum Schloss, 2011

    Heidelberg, DE

    Neue Stadthalle, 2012

    Reutlingen, DE

    Pädagogische Hochschule, 2012

    Zürich, ZH

    Geschäftshaus Richtiring, 2015

    Wallisellen, ZH

    Stadtbibliothek, 2017

    Heidenheim, DE

    loading

    Gerät drehen um die Architektubibliothek zu besuchen