La sua ricerca ha dato X risultati

La sua ricerca non ha dato nessun risultato

    Hans Mähly
    1888 – 1977

    Der in Basel geborene M. studierte 1910–1915 Architektur an der Technischen Universität in München (DE), danach erwarb er erste Praxiserfahrung in Düsseldorf (DE). 1918 kehrte er in die Schweiz zurück und wurde Mitarbeiter bei Hans Bernoulli in Basel. Seit 1930 führte M. ein eigenes Büro in Basel, wobei er immer wieder mit anderen Architekten zusammenarbeitete. Ab 1966 lebte M. in Luzern. Mitglied BSA.

    Attiva/o presso lo studio di architettura [Name des Büro hier einfügen]

    Altri edifici (scelta)

    Petersschule, 1929

    Basel, BS

    Siedlung Rainallee, 1946

    Riehen, BS

    Hochhäuser Entenweid, 1951

    Basel, BS

    Kindergarten Niederholzstr., 1962

    Riehen, BS

    loading

    Gerät drehen um die Architektubibliothek zu besuchen