La sua ricerca ha dato X risultati

La sua ricerca non ha dato nessun risultato

    Tristan Kobler
    *1960

    Der in Luzern geborene K. studierte Architektur an der ETH Zürich. 1996 machte er sich selbstständig, 2004 gründete er mit Barbara Holzer ein eigenes Büro in Zürich, das seit 2012 auch eine Niederlassung in Berlin (DE) hat. 2008 wurden sie mit dem Grand Prix Design ausgezeichnet. 2009–2010 war K. Gastprofessor an der ETH Zürich, seit 2009 ist er Professor an der Haute École d’Art et de Design in Genf. K. ist auch als Kurator und Szenograf tätig, er realisierte Ausstellungen im Museum für Gestaltung in Zürich oder an der Expo.02. Mitglied SIA.

    Attiva/o presso lo studio di architettura [Name des Büro hier einfügen]

    Altri edifici (scelta)

    Arche Nebra, 2007

    Nebra, DE

    Areal Cattaneo, 2008

    Dietikon, ZH

    Wohnbauten Wasserschloss, 2012

    Gebenstorf, AG

    Suurstoffi, 2013

    Rotkreuz, ZG

    Forschungs- / Erlebniszentrum, 2013

    Schöningen, DE

    Quartier Schönberg Ost, 2015

    Bern, BE

    Wohnhaus ELLI, 2017

    Zürich, ZH

    Studentendorf Frankie & Johnny, 2019

    Berlin, DE

    loading

    Gerät drehen um die Architektubibliothek zu besuchen