La sua ricerca ha dato X risultati

La sua ricerca non ha dato nessun risultato

    Andreas Hagmann
    *1959

    Der in Luzern geborene H. studierte 1980–1987 Architektur an der ETH Zürich. 1985–1989 arbeitete er für die Denkmalpflege Kanton Graubünden, 1987–1990 war er bei Peter Zumthor in Haldenstein GR tätig. 1990 gründete H. mit Dieter Jüngling ein eigenes Architekturbüro in Chur GR. 1999–2010 dozierte er an der dortigen Fachhochschule, 2007–2011 an der Universität Liechtenstein. Seit 2011 lehrt H. an der ZHAW in Winterthur ZH. Mitglied BSA, SIA.

    Attiva/o presso lo studio di architettura [Name des Büro hier einfügen]

    Altri edifici (scelta)

    HTW Chur, 1993

    Chur, GR

    Schul- und Gemeindezentrum, 1995

    Mastrils, GR

    Überbauung Ottoplatz, 1999

    Chur, GR

    Grossstall, 2001

    Ftan, GR

    Oberstufenschule Compogna, 2001

    Thusis, GR

    Verwaltung Würth Holding, 2002

    Chur, GR

    Schwimmbad, 2006

    Zizers, GR

    Businesscenter Bahnhofplatz, 2015

    Landquart, GR

    loading

    Gerät drehen um die Architektubibliothek zu besuchen