La sua ricerca ha dato X risultati

La sua ricerca non ha dato nessun risultato

    Heinrich Graf
    1930 – 2010

    Der in Basel geborene G. diplomierte 1949 am Technikum Winterthur ZH und war danach bei Ernest Brantschen und Otto Glaus in St. Gallen tätig. 1958 gründete er sein eigenes Architekturbüro in St. Gallen. Die Sporthalle Kreuzbleiche wurde 1969 mit der Goldmedaille des IAKS Awards (Internationaler Arbeitskreis Sport- und Freizeiteinrichtungen) und 1990 vom Verband der Schweizerischen Sportjournalisten ausgezeichnet. Mitglied BSA.

    Attiva/o presso lo studio di architettura [Name des Büro hier einfügen]

    Altri edifici (scelta)

    Geschäftshaus Weinburg, 1960

    St. Gallen, SG

    Schweizerische Volksbank, 1976

    St. Gallen, SG

    Einkaufszentrum Grossacker, 1977

    St. Gallen, SG

    Sporthalle Kreuzbleiche, 1979

    St. Gallen, SG

    loading

    Gerät drehen um die Architektubibliothek zu besuchen